Ausgesuchte Videos nach Sachgebieten sortiert

Über

Über Sachgebiet.de

Ich  versuche auf meiner Website "sachgebiet.de" zum Lernen zu bewegen. Auch wenn es manchmal kompliziert ist zu lernen, ist es doch zumindest einfacher, wenn man immer auf die gleiche, schnell zu erreichende Website trifft, die alles "in Griffnähe" bereitstellt ;)

Dies war auch die Idee, diese Website zu erschaffen. Das Problem lag immer daran, dass wenn ich was lernen wollte, die entsprechenden Seiten nicht mehr fand.
Das ist ärgerlich, wenn ein Video besonders gut gefallen hat und es auf einmal unauffindbar bei YouTube untergetaucht ist ;)

Was gibt es hier zu sehen?

Videos,- Videos,- und nochmals Videos ! Ausgesucht und sortiert für schnelles, akkurates Lernen, um dann in die Tat umgesetzt zu werden ;)
Die Videos sind nach Sachgebiete sortiert, um ein schnelles suchen zu erleichtern.

Viel Spaß beim Lernen und beim Üben !
Der Webmaster